Impressum

Betreiber VMOBIL Radbox/ Anwenderbetreuung/ Rechnungssteller:

Verkehrsverbund Vorarlberg GmbH
Herrengasse 10-12 • A-6800 Feldkirch

Tel. +43 5522 83951
Fax +43 5522 73973
Email radbox(at)vmobil.at
Webseite www.vmobil.at

FN: 186991m, UID: ATU49045108

Landesgericht Feldkirch

Sitz: Herrengasse 10-12, A-6800 Feldkirch

Geschäftsführung: Dr. Christian Hillbrand

Gesellschafter: 100% Land Vorarlberg

 

Betreiber Buchungsportal:

Hauptsitz und Verwaltung
Kienzler Stadtmobiliar GmbH
Vorlandstraße 5 • D-77756 Hausach
Tel.: +49 (0)7831/788-0
Fax: +49 (0)7831/788-99

info(at)kienzler.com
www.kienzler.com

Eingetragen im Handelsregister Freiburg
HRB 700711
Ust.-IdNr. DE 814782825

Geschäftsführer Sebastian Hildbrand

Realisierung www.sinusquadrat.com

 

Urheberrecht
Copyright 2013 by Kienzler Stadtmobiliar GmbH.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder, Grafiken, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie ihre Arrangements unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Websites verwendet bzw. verlinkt werden.

 

Fotos
Von Kienzler oder Verkehrsverbund Vorarlberg beauftragte Fotografen, die das Nutzungsrecht übertragen haben sowie aus dem Bildarchiv von Kienzler und dem Verkehrsverbund Vorarlberg.

 

Haftungshinweis
Kienzler Stadtmobiliar GmbH erklärt ausdrücklich, dass fremde Internetseiten, welche durch direkte oder indirekte Verweise auf der die Kienzler Stadtmobiliar GmbH Seite verknüpft sind, zum Zeitpunkt der Linksetzung frei von illegalen bzw. rechtswidrigen Inhalten waren. Kienzler Stadtmobiliar GmbH hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite auf welche verwiesen wurde.